Sehr geehrte Damen und Herren,
die Corona-Pandemie stellt Unternehmen weiterhin vor bisher nicht da gewesenen Herausforderungen. Dies führt dazu, dass der Bedarf an professioneller Unternehmensberatung insbesondere zum Arbeits- und Gesundheitsschutz aber auch organisatorischen Fragestellungen groß ist.
Nachfolgend informieren wir Sie darüber, wie wir eine sichere und effektive Beratung unserer Kunden vor dem Hintergrund der geltenden Einschränkungen und Regeln umsetzen. Grundsätzlich unterstützen wir dabei wir die bundesweiten und länderspezifischen Vorgaben und verpflichten uns zur Umsetzung folgender Maßnahmen:
Durchführung von Remote-Terminen anstelle persönlicher Treffen, sofern sinnvoll und in Absprache mit unseren Kunden. Finden Sie hier weitere Informationen zu unserem umfangreichen Online-Beratungsangebot.
Einhaltung des Mindestabstandes von 1,5 Meter.
Verwendung eines Mund- und Nasenschutzes, falls der Mindestabstand nicht gewährleistet werden kann.
Anpassung der Anzahl anwesender Personen an Raumgröße und regelmäßiges Lüften.
Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln inkl. regelmäßiges Händewaschen und Nutzung von Desinfektionsmitteln.
Einhaltung darüber hinausgehender, unternehmensspezifischer Infektionsschutz- und Hygienekonzepte unserer Kunden.
Ergänzend dazu, verfügen wir über Antigen-Schnelltests, die wir bei Bedarf unmittelbar vor persönlichen Treffen verwenden können. Auch wenn diese Tests nicht zu 100% verlässlich sind, können Sie zusammen mit den o.g. Schutzmaßnahmen für eine zusätzliche Sicherheit sorgen.
Sollten in Ihrem Unternehmen positiv getestete Personen festgestellt worden sein, bitten wir Sie uns vor Wahrnehmung eines persönlichen Termins frühzeitig darüber informieren.
Die Angemessenheit dieser Maßnahmen wird von uns laufend unter Beobachtung der aktuellen Entwicklungen hinterfragt und notwendigenfalls angepasst. Wir halten Sie dazu auf unserer Homepage auf dem Laufenden.
Viele Grüße und Freude und bleiben Sie gesund!
Ihre HAHN & PARTNER Unternehmensberatung