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DIE WERTE UND PRINZIPIEN NACH DENEN WIR HANDELN

WERTE

QUALITÄT

Wir erbringen stets hochqualitative Leistungen, betreiben dazu ein aktives Qualitätsmanagement und entwickeln uns sowie unsere Beratungsleistungen kontinuierlich weiter.

EHRLICHKEIT

Wir betreiben eine transparente und ehrliche Kommunikation und halten uns bei allen Beratungsleistungen an geltendes Recht.

WIRKSAMKEIT

Wir erbringen unsere Beratungsleistungen
so, dass unsere Kunden unabhängig handlungsfähig werden und einen nachhaltigen Nutzen erfahren.

VERANTWORTUNG

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Beratungsleistungen und handeln im Sinne unserer Kunden und der Gesellschaft.

PARTNERSCHAFTLICHKEIT

Unsere Zusammenarbeit mit allen Beteiligten beruht auf einem partnerschaftlichen Verhältnis, geprägt von Gleichberechtigung und gegenseitigem Respekt.

OBJEKTIVITÄT

Wir wahren bei unseren Empfehlungen einen objektiven Standpunkt und vertreten eine unabhängige Meinung gegenüber allen Beteiligten.

VERTRAULICHKEIT

Wir räumen dem Schutz aller uns zur Verfügung gestellter Daten und Informationen höchste Priorität ein.

PRINZIPIEN

Wir nehmen nur solche Aufträge an, zu deren erfolgreicher Erfüllung wir die notwendigen Fachkompetenzen besitzen.

Wir empfehlen und bieten nur solche Beratungsleistungen an, die zur Erfüllung der Kundenanforderungen beitragen.

Wir halten uns konsequent an getroffene Vereinbarungen zu Arbeitsergebnissen, Terminen und Kosten.

Wir stellen sicher, dass unser Honorar stets mit der erbrachten Leistung in Einklang steht.

Wir nehmen Aufträge nur an, wenn wir über die nötigen Kapazitäten zur qualitäts‐ und termingerechten Leistungserbringung verfügen.

Wir gehen mit den Ressourcen und dem Eigentum unserer Kunden verantwortungsbewusst und sparsam um.

Wir kommunizieren mit unseren Kunden frühzeitig unvorhersehbare Herausforderungen und notwendige Änderungen.

Wir geben Festpreisangebote nur ab, wenn eine objektive Einschätzung des zu erwartenden Arbeitsaufwands möglich ist.

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